Optik rund um die Jagd

Zielfernrohr, Drückjagdglas, Rotpunktvisier, Fernglas


Bevor ich diese Seite erstellt habe, machte ich mir lange Gedanken, welches Glas ich selber nutzen würde, bzw. mit welchen ich bereits Erfahrungen gesammelt habe. Ich möchte hier nichts anbieten was ich nicht selber auch im jagdlichen oder sportlichen bereich nutzen würde.Ich habe von den genannten Herstellern noch andere Gläser im Sortiment. Fragen zu einem anderen Zielfernrohr, Drückjagdglas, Fernglas oder Rotpunktvisier nehme ich gerne an.

 

Die Bestelldauer kann bis zu 8 Wochen dauern, je nach verfügbarkeit beim Importeur!


Aimpoint

Aimpoint Optik Jagdausrüstung Stullich

Leupold

Leupold Optik Jagdausrüstung Stullich

Bushnell

Bushnell Optik Jagdausrüstung Stullich


Aktuelle Angebote

AIMPOINT 9000SC

 

Produktinformationen "Aimpoint 9000SC 2MOA"

 

Dies ist die kurze Version der Serie für den Einsatz auf Gewehren mit Standard- oder kurzen Systemen aber auch halbautomatischen Gewehren. 

 

  • Batteriestunden: 50 000h
  • Batterieart: 2 L76 DL1/3N
  • Rohrdurchmesser: 30mm

  • Bedienung: Drehschalter 

  • Abstand zwischen Ringen Max. 155mm Min. 50mm  

589,00 €

529,99 €

  • verfügbar
  • 2-3 Wochen1